Magdeburg Flora-Park Kalenderausstellung, 23.10. - 1.11.2014

Beim Sammelsurium im Flora-Park Magdeburg war ein Teil meiner Kalender in 2 Vitrinen ausgestellt und konnte bestaunt werden. ... mehr
 
Freies Wort Freies Wort / Ilmenau, 29.4.2013

Artikel über das 16. Tauschtreffen der Thüringer Taschenkalendersammler in Ilmenau. ... mehr
 
Freies Wort Freies Wort /Ilmenau, 10.4.2013

Ankündigung für das 15. Tauschtreffen der Thüringer Taschenkalendersammler in Ilmenau. ... mehr
 
Freies Wort Freies Wort / Ilmenau, 30.4.2012

Artikel über das 14. Tauschtreffen der Thüringer Taschenkalendersammler in Ilmenau. ... mehr
 
Freies Wort Freies Wort / Ilmenau, 27.4.2009

Artikel über das11. Tauschtreffen der Thüringer Taschenkalendersammler in Ilmenau. ... mehr
 
Kalenderausstellung 2007 Kalenderausstellung, 4.11. - 17.12.2007

Im Stadt- und Bergbaumuseum Staßfurt ist eine Sonderausstellung zum Thema Taschenkalender zu sehen. ... mehr
Kalenderausstellung 2007 - Presse Volksstimme / Salzland-Kurier
    3.11.2007 und 6.11.2007

Staßfurter General-Anzeiger, 11.11.2007
 
Kalenderausstellung 2007 Kalenderausstellung, 11.8.2007

Auf dem 11. Old-Timer-Treffen in Woltersdorf bei Magdeburg wird eine Kalenderausstellung mit Kalendern gezeigt. Motive sind besonders aus dem Fahrzeugbereich zu sehen. ... mehr
 
zum Artikel Volksstimme / Burger Rundschau, 31.12.2005

"Ob trocken oder spritzig - Dirk Kahler mag beides" ... es sind natürlich die Kalender gemeint. Auf fast einer ganzen Seite wurde mein Hobby beschrieben. ... mehr
 
zum Artikel Volksstimme / Burger Rundschau, 13.1.2001

Mit einem kleinen Artikel vertreten. In der Reihe 'Porträt' wurde meine Sammelleidenschaft kurz vorgestellt. ... mehr
 
zum Artikel Telefon-Karten-Journal, Juni 2000

In der Ausgabe vom Juni 2000 ein Bericht über Telefonkarten mit Kalender aus meiner Sammlung. ... mehr
 
zum Artikel Volksstimme / Burger Rundschau, 20.12.1996

Auf der Kreisseite der Volksstimme wurde meine Sammelleidenschaft in einem größeren Artikel vorgestellt. ... mehr
 
zum Artikel Der Heisse Draht - Sammler-Markt, September 1993

In der Reihe 'Sammler stellen sich vor' wurde ein Artikel über meine Sammelleidenschaft veröffentlicht. ... mehr



Coca-Cola enjoy
Essen, 03.04.2000
Coca-Cola Newsletter Nr. 2

Lieber Coca-Cola Fan,

ja, jetzt geht es weiter mit der zweiten Ausgabe des Coca-Cola Newsletters.
Dies ist kein Aprilscherz:
Seit dem 1.4.2000 ist unser neuer Coke Friend des Monats April, Dirk Kahler, mit seiner tollen Homepage bei uns auf www.coca-cola.de zu sehen und möchte seinen Coca-Cola Faible mit Dir teilen. Dirk hat die unglaubliche Sammlung von ca. 220 Coca-Cola Taschenkalendern aus den Jahren 1939 bis 2000 auf seiner Homepage dargestellt. Schau doch einfach einmal vorbei unter: http://www.coca-cola.de/4/friends/friend_des_monats/index.html